• Jobs Job bei Icopal GmbH

Icopal GmbH

Schwerin, Rostock

Handwerk

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für den Bereich Flachdach und Abdichtung Icopal GmbH Schwerin, Rostock Als kompetenter Gesprächspartner beraten und betreuen Sie Fachhandwerker, Planungs- und Bauleitungsbüros, Wohnungsbaugesellschaften, Hochbauämter und Fachgroßhändler; Sie werden umsatzverantwortlich in Ihrem Verkaufsgebiet sein.

Wir Suchen Für Den Vertrieb Unserer Hochwertigen Systemprodukte Im Bereich Flachdach Und Abdichtung Einen Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst* Für Den Großraum Schwerin/rostock *alle Formulierungen Sind Geschlechtsneutral Bewerbungen Von Frauen Und Männern Sind Willkommen Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Als Kompetenter Gesprächspartner Beraten Und Betreuen Sie Fachhandwerker Planungs- Und Bauleitungsbüros Wohnungsbaugesellschaften Hochbauämter Und Fachgroßhändler Sie Werden Umsatzverantwortlich In Ihrem Verkaufsgebiet Sein Ihr Profil: Sie Sind Dachdeckermeister Bzw Bauingenieur Architekt Und/oder Haben Erfahrung Im Außendienst Der Baubranche - Möglichst Im Bereich Dach Sie Sind In Der Lage Technische Problemlösungen Anzubieten Und Dazu Auch Die Kaufmännische Beratung Sie Bringen Hohe Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Mit Und Haben Ein Offenes Sicheres Auftreten Wir Bieten Ihnen: Eine Gründliche Vorbereitung Auf Ihre Tätigkeit Sowie Kontinuierliche Weiterbildung Ein Interessantes Gehalt Und Die Tariflichen Sozialleistungen Der Chemischen Industrie Einen Firmenwagen Der Mittelklasse Mit Privatnutzung Wollen Sie An Unserem Erfolg Teilhaben Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Ihr Ansprechpartner: Herr Roland Fietz Verkaufsleiter Region Nord E-mail: Rolandfietz@com Die Gmbh Gehört Zur Amerikanischen Gaf-gesellschaft Gaf Ist Weltweit Größter Hersteller Von Dachbaustoffen Mehr Als 6500 Mitarbeiter Erwirtschaften Einen Umsatz Von Nahezu 4 Mrd $ In Mehr Als 80 Ländern In Deutschland Produzieren Wir In 2 Werken Hochwertige System-produkte Für Flachdächer In Fachkreisen Sind Unsere Produkte Als Qualitätsmaßstab Anerkannt Vertrieb Sales Systemprodukte Dachdeckermeister Bauingenieur Architekt Baubranche Kaufmännische-Beratung Flachdach Abdichtung Vertrieb Sales Systemprodukte Dachdeckermeister Bauingenieur Architekt Baubranche Kaufmännische-Beratung Flachdach Abdichtung Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Den Bereich Flachdach Und Abdichtung Als Kompetenter Gesprächspartner Beraten Und Betreuen Sie Fachhandwerker Planungs- Und Bauleitungsbüros Wohnungsbaugesellschaften Hochbauämter Und Fachgroßhändler Sie Werden Umsatzverantwortlich In Ihrem Verkaufsgebiet Sein Schwerin Rostock Vertrieb Sales Systemprodukte Dachdeckermeister Bauingenieur Architekt Baubranche Kaufmännische-Beratung Flachdach Abdichtung

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Icopal GmbH (deutschlandweit)

Icopal GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Qualitätsprüfung gemäß §114 SGB XI
   Medizinischer Dienst Nord, Abteilung Personal und Finanzen (Altstadt)

Innendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Schwerpunkt Gebäudetechnik
   G.U.T. Gebäude- und Umwelttechnik KG (Dortmund)

Erfahrener Hardware-Entwickler:in im Bereich Wärmepumpen
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))